https://www.zurek-umzuege.de/wp-content/uploads/2019/09/RedBull870x490.jpg

Ihr UmzugsexperteUmzugsberichteBüroumzug von RB Leipzig

3. September 2019

Der große Büroumzug vom RasenBallsport Leipzig GmbH & e.V, WIR haben ihn gestemmt!

Weil wir den laufenden Betrieb des Unternehmes so wenig wie nur möglich behindern und unterbrechen wollten, fand der Büroumzug zu den Pfingstfeiertagen 2019 statt. Der Umzug der Verwaltung von den Roten Bullen Leipzig ging vom Sportforum in den Cottaweg 3. Die komplette Büroeinrichtung wurde 5 Tage lang fleißig verpackt, fachmännisch verstaut, getragen und zum neuen Standort gefahren. Der Umzug ging in einen neugebauten, schicken Containerbau. Natürlich ging es bei dem Umzug nicht nur um die Büromöbel. Das komplette Inventar der Verwaltung fand einen neuen Platz im Containerbau.

553 Kubitmeter Büroeinrichtungen, Akten, Ordner und Büromaterial wurden verladen und mit ingesamt 25 LKW-Ladungen zum neuen Standort befördert.

Wir wünschen dem RasenBallsport Leipzig GmbH & e.V. maximale Erfolge am neuen Bürostandort und freuen uns schon auf den nächsten gemeinsamen und vorallem erfolgreichen Umzug. Frohes Schaffen!

Wir Danken unseren fleißigen Mitarbeitern für den großen Büroumzug zum Feiertag, denn unsere Fachmänner hatten alle Hände voll zutun, um einen reibungslosen Umzug zu garantieren! Tausend Dank für eure fleißigen Hände, denn ohne euch wären solche Umzüge nicht umzusetzen!

LKW der Spedition Zurek in der Einfahrt der Red Bull Arena am Sportforum
LKW fährt ab
LKW in der Einfahrt des Red Bull Stadions
Abladen am neuen Standort
Abfahrt vor der Red Bull Arena am Sportforum
Fachmännisch verstaute Büromöbel im Aufzug.
Ankunft am neuen Standort der Verwaltung von RasenBallsport Leipzig GmbH & e.V.
Ein bisschen Spaß bei der Arbeit.
Kolonne an Fahrzeugen der Spedition Zurek
Bei RB Leipzig abladen