https://www.zurek-umzuege.de/wp-content/uploads/2019/09/IndonesischeBotschaft.jpg

AllgemeinÜber unsSpedition Zurek goes Indonesia

27. September 2019
https://www.zurek-umzuege.de/wp-content/uploads/2019/09/IndonesischeBotschaft.jpg

Länderfreundschaft der Spedition Zurek

Internationale Beziehungen sollten in der heutigen Zeit gepflegt werden.

So auch am 17. September 2019, im AXICA Kongress- und Tagungszentrum Berlin. An diesem Tag luden der Botschafter der Republik Indonesien und seine Frau zu einem Empfang. Anlässlich des 74. Jahrestages der Unabhängigkeit der Republik Indonesien wurde in landestypischer Kleidung getanzt, gesungen und musiziert.

Wir waren eingeladen, der Veranstaltung beizuwohnen. Von Herzen gern reisten wir nach Berlin, um unsere vergangene Länderfreundschaft wieder aufleben zu lassen.

Herr Suprapto, ein Botschaftsmitarbeiter,  war vor vielen Jahren ein wertgeschätzter Mitarbeiter der Spedition Zurek. 3 Jahre lang unterstützte er die Firma, um dann seinen Weg in die Botschaft zu finden. Dort dient er seinem Land inzwischen über 10 Jahre. Mit seiner Hilfe kamen die wirtschaftlichen Kontakte nach Indoniesien zustande. Wir unterstützten daraufhin für geraume Zeit den Förderverein Deutsch-Indonesische Gesellschaft Leipzig e.V. um die Länderfreundschaft zu pflegen. Der Kontakt zu ihm riss nie komplett ab. Somit war es uns eine Ehre der Einladung nach Berlin zu folgen.

Bei gutem Essen und ein zwei Getränken bestaunten wir die Location und lernten wieder etwas über die Indonesische Kultur. Alles in allem war es ein sehr schöner Abend! Begleitet von netten Gesprächen, alten Gesichtern und einer wieder belebten Freundschaft.

Wir sagen DANKE für dieses interkulturelle Erlebnis!

Einladung_Indonesische_Botschaft
HerrZurekundHerrSuprapto
TraditionelleMusik
IndonesischerTanz
Tradition_Indonesien
IndonesischeKünstler
IndonesianBethelChurchChoir
Hochrangige Offiziere
AXICA_Tagungszentrum
AXICA_Kongresszentrum
IndonesischeBotschaft