https://www.zurek-umzuege.de/wp-content/uploads/2020/07/Teambuilding_U23_SCDHFK.jpg

AllgemeinUmzugsberichteTeambuilding U23 des SC DHfK bei Zurek Umzüge

13. Juli 2020
Teambuilding Event der U23 des SC DHfK bei der Spedition Zurek GmbH
Teambuilding mal anders

Eine etwas andere Teambuilding Aktion der U23 des SC DHfK Leipzig. Ein besonderer Ausgleich zum intersiven Training. Die Idee: im Mannschaftsverbund der Spedition Zurek GmbH bei einer Wohnungsentkernung unter die Arme greifen. Wie wir finden eine sehr schöne Aktion. Ein etwas anderes Training um den Mannschaftsgeist zu fördern und am 08.07.2020 war es dann soweit. Nach dem Mittag fanden sich alle vor der betreffenden Wohnung ein und nach einer kurzen Einweisung wurde auch schon losgelegt.

Wo

In Leipzig und auch anderswo fallen regelmäßig Wohnungen an, welche aus unterschiedlichen Gründen komplett entkernt werden müssen. Für diese Aktion bot sich eine Wohnung in Leipzig. Für gewöhnlich ist die Entrümpelung eine Leistung der Spedition Zurek GmbH. Wir entkernen die Wohnung komplett, entsorgen alles Nötige und wenn es vom Auftraggeber gewünscht ist, erfüllen wir auch anfallende handwerkliche Aufgaben.

Wer und was

Bei dieser Entkernung gab es tatkräftige Unterstützung der U23 des SC DHfK Leipzig. Teamplay mal anders, 12 Spieler, das Trainer Team der Mannschaft und 2 Herren von Zurek Umzüge. Gemeinsam wurde angepackt, auseinandergebaut und fleißig getragen. Im Team ist man schneller. Alles lief Hand in Hand, sodass am Ende die Wohnung leer und der Container voll war. Wahnsinnige 2,7 Tonnen fanden ihren Weg in den Container und dann zur Entsorgung. Eine gelunge Abwechslung für jedermann. Zum einen 12 motivierte Anpacker, welche mit Manpower, Teamwork und guter Kommunikation innerhalb kürzester Zeit die Wohnung beräumten und zum anderen hatten wir mal ein etwas anderes Team zur Unterstützung.

Danke

Wir danken der U23 des SC DHfK Leipzig. Danke, dass ihr für die Wahl der Teambuilding Aktion auf uns gestoßen seid und Ihr somit unser Team bei der Entrümpelung unterstützt habt. Die Entsorgung des Ganzen hat dann wieder unser Team übernommen. Dankeschön für diese tolle Aktion.
Über starke Unterstützung freuen wir uns immer sehr. Wir hoffen, dass jeder seine Freude bei diesem etwas anderen Training hatte und wer sich gern mal austoben mag, der darf sich sehr gerne bei uns melden. Wir finden sicher etwas. 🙂

 

Das Trainerteam der U23 des SC DHfK Leipzig mit Zurek Umzüge beim Teambuilding Event