Suche

AUSBILDUNG ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN

45tiz8945utgf

Wir bilden unsere Fachkräfte selber aus

Erfolgsgeschichte in mehreren Akten – wir gratulieren unserem Ex-Azubi zur bestandenen Prüfung! ❤ Nach dreijähriger betrieblicher Ausbildung zur Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice hat Tim Löbert seine Abschlussprüfung erfolgreich gemeistert und heute seinen neuen Arbeitsvertrag bei uns unterzeichnet. Sowohl Tim, als auch die gesamte Spedition Zurek können auf den gemeinsamen Weg sehr stolz sein. Er zeigt nämlich auf, wie aus einem guten und professionellen Ausbildungsverhältnis ein stabiles Arbeitsverhältnis entstehen kann. Wir als Unternehmen legen großen Wert darauf, unsere Auszubildenden zu fördern und zu fordern. So geben wir ihnen zeitnah das Vertrauen in die Hand, eigenständig und mit einem großen Verantwortungsbewusstsein arbeiten zu können und wichtige Fähigkeiten und Fertigkeiten für ihre Ausbildung zu erlangen. Kurz vor seinem 19. Geburtstag hat Herr Löbert nun den Schritt vom Auszubildenden zur Festanstellung geschafft. Herzlichen Glückwunsch dazu und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. 🤝

Wenn auch du eine gute berufliche Perspektive und einen kontinuierlichen Arbeitsplatz suchst, bewirb dich noch heute für eine Ausbildung bei uns unter job@spedition-zurek.de. Unsere Ausbildungsangebote findest du hier: Stellenangebote.

Wir freuen uns auf Dich!

Teilen Sie diesen Beitrag
Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
WhatsApp