Suche

Neuer Trainer, neue Kooperation

20230502_10350332334342523656524234

Spedition Zurek und WildCats gehen zukünftig gemeinsame Wege

Herzlich willkommen in Halle an der Saale

Wir freuen uns sehr, am heutigen Tag zwei besondere News in die Welt tragen zu dürfen. Zunächst möchten wir den neuen Trainer des SV UNION Halle-Neustadt in der Saalestadt willkommen heißen. Till Wiechers wird ab der Saison 2023/24 an der Seitenlinie der WildCats stehen und die Handball Bundesliga der Frauen mit seiner langjährigen Erfahrung aus Rostock, Kiel und Flensburg bereichern. Zuletzt führte der 39-Jährige die Herren des HC Empor Rostock von der 3. Liga in die 2. Bundesliga. „Meine Familie und ich freuen uns sehr auf Halle. […] Ich freue mich auf die Herausforderung, nach über 20 Jahren im männlichen Bereich nun auch meine Erfahrungen bei den Frauen sammeln zu dürfen. […] Wie ich es sehe, haben sich die Wildcats in den letzten Jahren kontinuierlich weiterentwickelt. Ich möchte dabei helfen, dies weiterzuverfolgen und den Verein Schritt für Schritt auf das nächste Level zu bringen“, so Till Wiechers gegenüber Halle Spektrum.

Umzug mit den Profis

Natürlich wurde der Umzug von Rostock nach Halle standesgemäß und professionell von und mit der Spedition Zurek realisiert. Die gut 60 m³ Umzugsgut wurden von unseren Mitarbeitern sorgsam und in Windeseile von Mecklenburg-Vorpommern nach Sachsen-Anhalt geführt. Stressfrei und zufrieden konnte der neue Cheftrainer sein Hab und Gut nach nur einem Tag in Empfang nehmen und stellt unserem Team eine „10 von 10“ aus. Nun kann sich Familie Wiechers entspannt in Halle einleben und Till Wiechers fokussiert auf die neue Saison vorbereiten.

Neues Kooperationspaket geschnürt

In diesem Kontext möchte der SV UNION Halle-Neustadt in Person von Geschäftsstellenleiter Jan-Henning Himborn und die Spedition Zurek GmbH zugleich die kürzlich abgeschlossene Kooperation bekannt geben. Wir freuen uns, zukünftig als offizielles Umzugsunternehmen und Sponsoringpartner an der Seite der WildCats zu stehen.
Wir als führende und sportaffine Spedition in Halle und Umgebung setzen bei unseren Kooperationen auf Kontinuität und Vertrauen. So streben wir gemeinsam eine Win-Win-Situation an, indem wir dem Verein in Umzugsfragen mit Rat, Tat und unseren professionellen Leistungen unter die Arme greifen. Auch hier gilt: Hand in Hand geht vieles leichter und bei der Spedition Zurek mit dem hauseigenen Küchenstudio Zurek Küchen gibt’s alles aus einer Hand.

Wir blicken einer erfolgreichen und guten Zusammenarbeit mit großer Freude entgegen.

Sport frei!

Ihre Spedition Zurek GmbH

Teilen Sie diesen Beitrag
Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
WhatsApp