Suche

Franz Semper zieht mit uns zurück nach Leipzig

Semper-6
Handball-Nationalspieler Franz Semper kehrt nach drei Jahren Flensburg zurück nach Leipzig. Wir sind dabei!

Der in Borna geborene Handball-Nationalspieler Franz Semper spielte bereits in der Jugend beim SC DHfK. Insgesamt verbrachte er im Zeitraum von 2013-2020 sieben Jahre beim Handball-Bundesligisten in der Messestadt. Nach einem Intermezzo mit Zweitspielrecht beim Dessau-Roßlauer HV, zog es den rechten Rückraumspieler schließlich in den hohen Norden zur SG Flensburg-Handewitt.

Zur Saison 2023/24 kehrt er nach drei Jahren an der deutsch-dänischen Grenze in seine Heimat zurück. Dank der Spedition Zurek konnte sein Umzug innerhalb kürzester Zeit realisiert werden. So gelang es unserem Team aus Umzugsberatung, Disposition und Fahrern einen reibungslosen und stressfreien Umzug zu gewährleisten. Die dabei zurückzulegenden 1120 km (Hin- und Rückweg) konnte unser Fahrer innerhalb von weniger als 48 Stunden meistern, sodass der Umzug in kaum mehr als drei Tagen gewuppt werden konnte. Ein besonderes Dankeschön geht dabei an die fleißigen Helferinnen und Helfer vom Fanclub Feuerball L.E. raus. Ohne euch wäre es in dieser Form und Schnelligkeit nicht möglich gewesen. Danke!

Wir als Spedition freuen uns auf die nächste Saison und weiterhin eine erfolgreiche und gute Zusammenarbeit mit dem SC DHfK Leipzig. Zudem freuen wir uns sehr darüber, dass die Rückholaktion von Franz Semper geklappt hat und der Nationalspieler zukünftig wieder in seinen angestammten Farben auf dem Parkett stehen wird.

Sport frei!

Teilen Sie diesen Beitrag
Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
WhatsApp