https://www.zurek-umzuege.de/wp-content/uploads/2020/06/Tresortransport_Grill_Immobilien.jpg

Ihr UmzugsexperteUmzugsberichteTresortransport für Grill Immobilienmanagement GmbH

22. Juni 2020
Umzug mit Tresortransport für Grill Immobilienmanagement GmbH
Tresortransport und Büroumzug für Grill Immobilienmanagement GmbH

Ende Mai war es soweit, der Büroumzug inkl. Tresortransport der Firma Grill Immobilienmanagement GmbH in Leipzig stand an. Grill Immobilienmanagement GmbH hat 3 Standorte in Deutschland. Einer dieser Standorte ist Leipzig. Das Umzugsunternehmen des Vertrauens ist auf die Spedition Zurek GmbH gefallen.

Die Fakten

Der Plan, zwei Tage Umzug und der Einsatz von 12 Mitarbeitern der Spedition Zurek GmbH. Ein Teil des Auftrages war das Transportieren von 370 gepackte Umzugskartons, sowie der Ab- und Aufbau von 22 Arbeitsplätzen. Des Weiteren war die Besonderheit dieses Büroumzuges das sichere Umziehen von 2 großen Tresoren in die neuen Räumlichkeiten.

gewünschte Leistungen

Eine gewünschte Leistung war die De- und Montage von Möbeln. 22 Arbeitsplätze wurden demontiert und auch wieder montiert. Für diese Leistung haben wir fachlich ausgebildete Mitarbeiter. Jedoch waren die Arbeitsplätze nicht der einzige Inhalt des Auftrages. Zudem haben wir 4 große Schränke abgebaut und am neuen Platz wieder fachgerecht aufgebaut.

Unser Ein- und Auspackservice, war kein Bestandteil des Auftrages. Somit wurde diese Aufgabe von der Firma selbst in die Hand genommen. Viele Ordner und Unterlagen wurden sicher in transportfähige Kartons gepackt. Welche wir vor einem Umzug immer gerne zur Verfügung stellen. Da wir nur mit hochwertigen und stabilen Umzugskartons arbeiten ist das Transportgut sicher verstaut. Diese sind mit den herkömmlichen Umzugskartons, welche man im Baumarkt kauft, nicht vergleichbar.

Der Tresortransport

Tresore nutzen Firmen und Unternehmen für wichtige Unterlagen oder Bargeld. Mit solch einem schweren und doch sensiblen Gut umzuziehen ist eine große Herausforderung. Jedoch ist solch ein Umzug mit unserer Hilfe kein Problem. Unser Fachpersonal im Umzugsteam ist für den Umgang und Transport mit Tresoren aller Art geschult. Mit verschiedenen Hilfsmitteln realisieren wir einen fachgerechten Tresortransport.

Zwei Tresortransporte waren im Auftrag. Diese schweren Tresore haben wir von den alten Büroräumen sicher an ihren neuen Standort gebracht. Mit einer Kranvorrichtung lässt sich solch ein Umzugsgut mühelos von Ort zu Ort bewegen. Natürlich spielen auch die richtigen Hilfsmittel eine große Rolle. Mit Hilfe einer vorangegangene Besichtigung befindet sich am Umzugstag immer das passende und vorallem nötige Material vor Ort.

Durch einen, sich im Gebäude befindlichen Fahrstuhl, haben wir mit voller Manpower den 300 Kilo schweren Tresor transportiert. Für den zweiten Tresor, mit einem Gewicht von 800 Kilo, wurde ein Kran zur Hilfe gezogen. Damit konnte der Tresor über das Fenster aus dem Büro gehoben und in den Umzugs-Lkw verladen werden. In diesem LKW wurden beide Tresore natürlich fachmännisch gesichert, sodass sie sicher an den neuen Standort gefahren werden konnten.

Alles abgeladen, richtig platziert, sowie montiert und unsere Arbeit war beendet. Damit konnte das Team von Grill Immobilienmanagement GmbH wieder alles an seinen Bestimmungsort räumen.

Dankeschön

Lieber Herr Grill, liebes Team von Grill Immobilienmanagement GmbH,
danke für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen. Wir wünschen Ihnen maximale Erfolge, gutes Gelingen und ein schönes Einleben in den neuen vier Wänden.

Ein weiteres Dankeschön geht an das komplette Team der Spedition Zurek GmbH. Danke, dass Ihr diesen großen Firmenumzug mit allen Hürden zur vollsten Kundenzufriedenheit durchgeführt habt.

Nachwort

Kundenzufriedenheit ist das A und O für uns als Umzugsunternehmen. Der Kunde ist König. Getreu diesem Motto stellen wir einen hohen Anspruch an unsere Qualität und Leistungen. Jeder soll mit einem guten Gefühl aus einem Umzugsprojekt gehen. Zum einen die Mitarbeiter, dass Sie wieder einen großen Firmenumzug erfolgreich durchgeführt haben und zum anderen der Kunde, dass er die richtige Wahl getroffen hat. Denn das richtige Umzugsunternehmen auswählen ist ein schwieriges Unterfangen. Das Hab und Gut in sicheren Händen wissen, ist der wichtigste Punkt bei der Auswahl der Umzugsfirma.

Außer Tresortransporte bieten wir eine Vielzahl andere Leistungen an. Wie zum Beispiel Klaviertransporte, Schwertransporte oder Spezialtransporte jeglicher Art.